Images tagged "grillen"

0 Kommentare

  1. Die neue Website in Blog-Format spricht den regelmässigen Besucher noch mehr an, zumal die Kommentarfunktion keiner Gästebuch- Variante bedarf. Klasse!

    Herzlichst aus Erfurt 😛

    Michael Schröpfer

  2. Hallo MFC-Crawinkel,

    war wieder ein sehr gelungene Veranstaltung-
    Alles wieder super organisiert, viele verschieden Modelle vom Elektroantrieb über Verbrennungsmotor bis zur Turbine war wieder alles vertreten.
    Durch die Abwechslung der verschiedenen Kategorien, Modellhubschrauber, Segler, Motorflugzeuge und die Schlümpfe wurde es nie langweilig.
    Das Wetter hat sich ja zum Glück bis zuletzt gehalten.
    Wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg, viel Nachwuchs und macht weiter so.
    Komme nächstes Jahr auf alle fälle wieder hat Spaß gemacht bei euch.

    Euer RC-Helipilot
    Peter Stark

  3. Wie jedes Jahr ein wunder schöner Tag ,nur zu den Videos wäre der original Ton schöner .Da würde man den Moderator ,die Motoren der Modelle und die wunderbare Musik hören .
    MfG das mfc Mitglied der Bernd

  4. Wir kommen jedes Jahr gern als Gäste und haben auch letzten Sonntag wieder einen herrlichen Tag zur Flugschau erlebt.Vielen Dank an alle “Flieger”,Veranstalter,Kuchenbäcker ,Bratmeister 🙂 Schminkfeen …Autoeinweiser usw !!!!!!!
    Bis zum nächsten Jahr 😀 ALLES GUTE !!!
    Liebe Grüsse Anne !

  5. Ich war das Erste mal in Crawinkel auf Hinweis oder Einladung von einem Mitglied. Mir hat es sehr gut gefallen, die Wolken waren zwar bedrohlich aber haben gute Fotodienste geleistet. Ein paar Aufnahmen von mir sind auf der Homepage zu sehen weitere habe ich für Euer Archiv freigeschaltet. Danke für die Arbeit und Mühe macht weiter so! Werde die Erlebnisse weiter geben.
    Gruß Jens, Ahoi bis zum nächsten Flugtag!

  6. Johanna Witzmann

    😳 Guten Tag ,wir haben zum erstenmal Modellflieger in unserer Fewo.Haus Johanna in Crawinkel!
    Wenn in Zukunft Unterkunft gesucht wird dann können sie sich ja bei Johanna Witzmann Karl Marx Str.32 99330 Crawinkel Tel.03624-
    314846 melden.
    mit freundlichen Gruß Johanna Witzmann

  7. Johanna Witzmann

    Wir haben sehr nette Flieger aus Nord-Deutschland durch ihren e.v. kennengelernt. Wir haben erfahren das da eine Unterschriften
    Aktion läuft,wir haben uns daran beteiligt und sie an weidere E-Mail Adressen verschickt!!!!!!!!!!!

    M.f.G. Jo. Witzmann

  8. Zmudzinki René

    Welche Webcam verwendet ihr.

    Sieht gut aus